Ankündigung Intel i850E Mainboard-Verlosung Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Um 20:00 Uhr werden in diesem Thread 2 Mainboards mit i850E Chipsatz (Zwei Intel D850EMV2) verlost. Alle Details dazu findet ihr in der Newsmeldung.

Die dritte Gewinnrunde wird Morgen in einer News eingeleitet werden.

Verlosung: Heute 20:00 Uhr
 
auf gehts (nt)

_
 
In der zweiten Runde der Verlosung wollten wir von euch wissen, wofür Intels "Centrino" steht. Die Antwort auf diese Frage gibt in erster Linie diese News: https://www.computerbase.de/2003-01/centrino-intels-neue-marke-fuer-das-notebook-segment/

Die neue Markenbezeichnung Centrino Mobiltechnologie steht für folgende Bestandteile: Ein Mikroprozessor, der zuvor unter dem Codenamen "Banias" entwickelte wurde, entsprechende Chipsätze sowie integrierte 802.11 (Wi-Fi) Funktionalität für den Einsatz in drahtlosen Netzwerken. Sie ist Intels Marke für eine aufeinander abgestimmte Notebook-Technologie.

Da Antwort durfte natürlich kompakter oder auch ausführlicher ausfallen.
 
Als ersteres wurde Marauder gezogen. Er nimmt durch seine richtige Antwort in der ersten Verlosung auch an dieser Teil und hat damit gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch
 
Der zweite Gewinner ist AdmiralThrawn mit seiner richtigen Antwort auf unsere zweite Verlosungsfrage.

Herzlichen Glückwunsch
 
So das wars für die zweite Runde. War wirklich kurz und schmerzlos oder? Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Morgen wird auf ComputerBase die dritte Verlosung gestartet.
 
Auch von mir allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. :daumen:
 
Glückwunsch euch 2 ;)

better luck next time

yjon
 
Mir fällt erstma auf, das ich die 2 Namen noch nie gelesen hab :D

Vielleicht hab ich aber auch einfach nur ned drauf geachtet..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben