DX9 ist raus...

Haste auch nen Link mit ner Beschreibung!!! Nich das es ne LEAK is oder ne Beta!!!

Unter Windows.com gibts nämlich noch keine Infos...

BDD
 
Das ist kein Fake. Hab ihn schon drauf bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo auch den Voll-Installer ?
Ich hab nur ISDN und wollt das @work runterladen.
 
So habs installiert , ist wirklich die Final - Version !!!

Nun sind auch die eckligen Ruckler in NFS 2 weg !!



:daumen:
 
Das Direct X ist keine Fake, auch Futuremark haben dies bestätigt. Veränderungen gibt es momentan kaum, weder bei den benchmarks noch im System, einstweilen.

Vielleicht sollten wir noch die dazu passende Software abwarten?

Wir habens schon angetestet, kein Gewinn, aber auch keine Trubs!
 
@ AlbertLast

Ja, kann auch bei älteren Games die Performance verbessern. Denn es werden ja nicht nur die Dx9 Dateien hinzugefügt sondern, es wurden sämtliche Dx6-,Dx7- und Dx8.dll´s überarbeitet und meiner Meinung nach verbessert. NFSHP2 und mein MotoGP z.B. läuft auf alle Fälle ne ganze Ecke besser. Bei anderen Games ist bisher wiederum nix zu merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es was bei RallySport Challenge gebracht. Sonst läuft alles beim alten.
Ich kann es nur empfehlen, da DX9 auf keinen Fall das System schlechter macht, sondern bei einigen Spielen nur Vorteile mit sich bringt (So ist es auf jeden Fall bei mir)
 
jo hatte gerade 70 3dmarks mehr :D bei spielen bringts auf jeden fall was ich meine das kurze anfang ruckeln ist viel kürzer geworden
 
NIX ERTSER !!!!!!!!! :-(((((((

HE WAS SOLL DAS ? ICH WAR ERTSER !!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

ICH HAB SCHON FRÜHER MAL EINEN DIRECTX9-THREAD AUFGEMACHT UND ZWAR UM ETWA 12 UHR UNTER "GRAFIKARTEN" - DER WURDE JETZT ABER ANSCHEINEND GELÖSCHT UND HIER HINEIN VERSCHOBEN (siehe mein Posting weiter oben - das war eigentlich der Thread um 12 Uhr von mir)

Also das find ich echt fies :stock:

Was soll den das ??? Mein erstes DX9-Posting a) löschen und dann b) ohne mein Wissen einfach da rein hauen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch:
 
Nope, die direkten DL Server sind mom wieder down... Keine Ahnung, was das soll.
Vielleicht wollen die das irgendwie kontrollieren und das klappt nicht mit direktem DL?! Keine Ahnung.
 
Nicht fair.

Nicht fair.

Wer ist für sowas bitte verantwortlich ?

*Sich schämen sollte*

Derjenige soll sich bitte unverzüglich per Mail bei mir melden.

Nicht mit mir ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Nebulus Jones:
Vermutlich werden beim Webinstall irgendwelche Daten (User, Reg, etc.) an Microsoft geschickt, bei einem Komplett-Download ist das nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett-Download ist möglich

Ein Komplett-Download ist möglich :

Try manually:
Run you setup as:
"dxwebsetup.exe /T:C: DX9 /C"

Then locate the setup CIF file "dxwsetup.cif".
You will find the cabinet files for your OS there.

(Der Zusatz-Parameter muss in einer erstellten Verknüpfung zur dxwebsetup.exe hinzugefügt werden, danach hat man es dan unter C:\DX9\ ;) )

Quelle : http://www.warp2search.net/comments...9204&pid=7783&mode=thread&order=0&thold=#7784
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NIX ERTSER !!!!!!!!! :-(((((((

Original erstellt von DjDino
HE WAS SOLL DAS ? ICH WAR ERTSER !!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

ICH HAB SCHON FRÜHER MAL EINEN DIRECTX9-THREAD AUFGEMACHT UND ZWAR UM ETWA 12 UHR UNTER "GRAFIKARTEN" - DER WURDE JETZT ABER ANSCHEINEND GELÖSCHT UND HIER HINEIN VERSCHOBEN (siehe mein Posting weiter oben - das war eigentlich der Thread um 12 Uhr von mir)

Also das find ich echt fies :stock:

Was soll den das ??? Mein erstes DX9-Posting a) löschen und dann b) ohne mein Wissen einfach da rein hauen ???

Ach herrje !

Hat dir einer deinen Schnuller weggenommen ! Das ist aber auch eine
böse Welt, isses.... :D

Reg' dich mal wieder ab.. :rolleyes:

Und richte deine Tastatur, da hängt wohl die Caps-Lock Taste... :D

Achja, ich hab' mich erdreistet die Threads zusammen zu führen....

Helli
 
Zurück
Oben