Computerbase T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669

So, jetzt ist es endlich soweit. Nach langer, langer Vorbereitungzeit sind jetzt die
Recherchen und die Vorbereitungen abgeschlossen. Nun kann es an den Verkauf
der Computerbase T-Shirts gehen.

Zu den T-Shirts sind folgende Größen erhältlich:

S, M, L, XL, XXL

Als Farbe steht Weiß zur Verfügung.


Nun zum wichtigsten. Den Preisen.

Ein T-Shirt kostet: 15 Euro + 3 Euro Porto und Verpackung. Also 18 Euro gesamt.

Bei mehreren T-Shirts fällt natürlich das Porto nur einmal an.




Die Art der Bestellung und Bezahlung:

Es wird folgendermaßen Ablaufen. Wer ein oder mehrere T-Shirts haben möchte über-
weist oder zahlt den Betrag mit Angabe seines FB-Namen auf ein extra dafür einge-
richtetes Konto ein. Die Angaben wie Anzahl, Größe und Typ gebt ihr wie unten beschrieben
bitte mit an. Bitte genau die Angaben überprüfen bevor ihr das Geld einzahlt.
Einmal bestellt kann man es nicht mehr rückgängig machen.

Bestell-Aktion beendet !




So, da die T-Shirts nur in größeren Mengen bestellt werden können, setzen wir einen
Zeitraum von 4 Wochen. Also bis zum 30.5.2002. Nach diesem Datum können leider
KEINE Bestellungen mehr angenommen werden.

Ok, was fehlt noch ? Die Lieferung. Also laut Hersteller liegt die Lieferzeit bei 1-2 Wochen.
Dann noch bei uns verpacken und loschicken, ich würde sagen bis spätestens 21.6.
sollte jeder von euch sein T-Shirt haben.

Eins noch zum Schluß. Bitte keine Anfragen über persönliche Namen zusätzlich auf den
T-Shirts. Das ist nicht möglich.


So, jetzt aber die Bilder.


cb_kl.gif

Großes Bild

fb_kl.gif

Großes Bild

cb_seti_kl.gif

Großes Bild


Helli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Helli,

hast Du ein Prototyp schon mal in der Hand gehabt?

Bevor ich 18 € ausgebe, möchte ich etwas über die Qualität der Shirts wissen. Kann man ,wenn man sie gegen das Licht hält ,durchschauen etc. ?
Wie fällt die Größe aus (wo m draufsteht muß nicht m drinsein).
Ist die Beflockung einigermaßen oft waschbar?

Für das Geld möchte ich auch entsprechende Qualität.

Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Das ist nur ein T-Shirt, kein Armani-Anzug...



Auch das noch. Bin doch kein Techniker.

Die Logos bestehen aus einzelnen Buchstaben die im
Plastisoldruck-Verfahren aufgebracht werden.

Haben eine Art gummierte Oberfläche.

Das T-Shirts ist von der Firma Hanes, Top-T, 160g, 100%
Baumwolle. Runder Ausschnitt.

shirt_hanes_185.jpg



Wie die Größen ausfallen ? Bei T-Shirts ?

Wir reden hier aber noch immer von T-Shirts, oder ?

Wenn du mir eim Ganz-Körperbild von dir zukommen läßt gebe
ich dir eine persönliche Beratung zu einem T-Shirt. :rolleyes:

Helli
 
Original erstellt von olly3052
Ist die Beflockung einigermaßen oft waschbar?

Olly Du alter Geizknochen, was zum Kuckuck ist Beflockung ? is das Beamtenslang ? :D Mich wundert, das Du nicht fragst, was Du als FB Werbetraeger noch dafuer bekommst :D

MfG Fairy
 
Na dann ....

werde ich sogleich mal eine Übeweisung tätigen ...
 
Also, ich find´s schon wichtig zu wissen, ob es sich bei den T-Shirts um Billig-Lappen handelt, die die erste Wäsche nicht überstehen, oder ob es vernünftige Teile sind, die ihre 15 € auch wert sind.

Daher habe ich nicht so unbedingt volles Verständnis dafür, daß olly3052 hier so abgebügelt wurde ... :mad:

Mit den ergänzenden Angaben - Helli, geht doch! :D - werde ich aber gleich mal eine Überweisung fertig machen!

CU, Tiguar
 
Also, erstens finde ich es ganz legitim wenn jemand noch Fragen hat, dass er diese dann auch hier stellen darf. 15€ sind nun mal kein Pappenstiel, auch wenn sich vielleicht viele immer ihre Shirts für >50€ kaufen.
Zweitens müssen alle Adressen noch abgefragt werden von den Leuten die sich ein T-Shirt bestellt haben, ich denke auch hierfür lässt sich ein extra Mail Account einrichten.

Ansonsten bleibt mir nur mal wieder ein "Danke" an Helli, der sich letztendlich um die Fertigstellung in der Schlussphase gekümmert hat. :daumen:
 
Maaan, geil geil geil, ich würd ja am liebsten gleicgh alle 3 nehmen!
gibbet da rabatt?:lol:

Noch eien frage, können wir da auch sicher gehen ,das wir nach der überweisung irgendwann unsere t-shirts erhalten?
Ich mein ich will dir ja net vorwerfen das du dir mit dem geld nen neuen rechenknecht kaufen willst, aber halt nur so, ist das auch alles abgesichert?
 
Original erstellt von Stoke
Noch eien frage, können wir da auch sicher gehen ,das wir nach der überweisung irgendwann unsere t-shirts erhalten?
Ich mein ich will dir ja net vorwerfen das du dir mit dem geld nen neuen rechenknecht kaufen willst, aber halt nur so, ist das auch alles abgesichert?
hmm... Kein Vertrauen, oder wie? :lol:

Ich nehm glaub ich eins mit ComputerBase, weil "Knowledge Database" bisschen komisch klingt ;).
Von der Qualität her, hoff ich doch mal, dass es was ordentl. ist - natürlich nicht übertrieben . . . .
Die Ärmel auf dem Bild, dass Helli postete, sind 'n bisschen kurz, findet ihr auch - oder scheint das nur so?


Gruß,
wauwau
 
Original erstellt von wauwau

Die Ärmel auf dem Bild, dass Helli postete, sind 'n bisschen kurz, findet ihr auch - oder scheint das nur so?


Gruß,
wauwau
Dann musst du wohl noch'n bischen ins Fitness-Studio gehen, damit da auch was unter den Ärmelansätzen rausguckt. ;)

Mal im Ernst, hättet ihr eure Bedenken nicht damals in dem eigens dafür angelegten Thread posten können? Wir können doch nicht extra irgenwo einen Anwalt anheuern, damit dieser ein Treuhandkonto einrichtet um eure Moneten zu verwalten. Wer so wenig vertrauen zu uns hat, der muss sich dann die T-Shirts wohl persönlich abholen, gegen cash versteht sich. So lernt ma sich dann auch mal kennen. ;) Oder vielleicht wirds bis dahin ja noch was mit dem FB-Treffen. Dann könnte man das verbinden.
 
Ist doch nur ein T-Shirt....



Wie Stewi schon sagte, das hier ist eigendlich die Bekanntgabe
der Bestellmöglichkeit für die T-Shirts.

Den Frage-Thread hatten wir schon vor Monaten.

Also die Firma Hanes ist schon eine renomierte Firma als T-Shirt
Hersteller. Kein Billig-Zeugs. Hab selbst einige T-Shirts die von
dieser Firma sind. (Hab ich erst im nachhinein nachgeschaut, und
festgestellt das ich von denen seit Jahren ein paar T-Shirts hab.)

Die Frage mit dem Geld hab' ich überhört, wenn die nochmal
einer hier stellt, lösche ich den Thread. Wer zu uns kein Vertrauen
hat soll sich schleichen, sorry. :mad:


Helli
 
@Helli
apropo Geld! kann ich auch mit holländischem Geld bezahlen? Und wie ist da die Umrechnung? :lol:
Nix für ungut, ist ne super Sache von dir! THX Helli.
thumb-up.gif


Ich hätt dann gern 3 Pfund von den Blauen und 1,5 von den Lilafarbenden. :D
 


Du kannst von mir aus auch in Hintertupfinger Kreuzer zahlen, Deltafox. :D

Solange da dann bei der Umrechnung der eqv. Betrag dabei raus kommt...

Helli
 
Original erstellt von deltafox
@Helli
apropo Geld! kann ich auch mit holländischem Geld bezahlen? Und wie ist da die Umrechnung? :lol:
Nix für ungut, ist ne super Sache von dir! THX Helli.
thumb-up.gif


Ich hätt dann gern 3 Pfund von den Blauen und 1,5 von den Lilafarbenden. :D

holländischem Geld? Hallo, ich denke Euro?


@ Helli



Das mit dem geld war doch kein vorwurf, bitte so wars auch keinesfalls gemeint, ich kannte den anderen theard nicht, oder hatte ihn nicht mehr in erinnerung, ich bin natürlich total happy drüber das das endlich mit den T-Shirts geklappt hat!
Bitte das sollte eher eine nachfrage werden wie das mit der Verwaltung genau klappen sollte und so!
Ich wollt damit eigentlich auch auf den Versand anspielen, woher habt ihr die adressen,oder müssen wir die noch angeben?Oder haben wir das tatsächlich mal bei der Anmeldung getan?


Sorry STOKE
 
Wenn die Bestellung läuft...



Wenn die Bestellung aufgegeben ist (bei der Druck Firma) werden
wir hier nochmal eine EMail-Adresse angeben, wo ihr eueren
FB Namen und euere Anschrift angeben könnt.

Helli
 
Ahaaaaaaaa, deltafox, jetzt seh ich erst das bigge :lol: hinter deinem satz, jaja schon klar:D

THX Helli, sollte wie gesagt net misstrauisch wirken, hab volles vertrauen ,darum werd ich dann auch geich mal 2 bestellen
Mit FB logo natürlich!
Jackass hat mir gerade noch ne coole Idee eingebracht, es wäre ja cool wenn jeder memberseinen nic selber draufmacht, beispiel vom copyshop drucken lassen ,so teuer iss dat ja net;)

STOKE
 
@ Tiguar,
Daher habe ich nicht so unbedingt volles Verständnis dafür, daß olly3052 hier so abgebügelt wurde ...

Fand ich nicht schlimm und nehm ich auch nicht persönlich.

@Fairy,
ne ist kein Beamtenslang. Hab mal Fußball gepielt und da ist nun mal die Werbung und die Rückennummer aufgedruckt. Da nennt man es "Beflockung"! :)
Das mit dem Geizhalz nehm ich Dir "fast" übel. Wie geschrieben: Ich find 18€ für ein T-Shirt schon nicht wenig!

@ Helli, auch wenn Du ein wenig knurrig warst, hast Du mir meine Fragen beantwortet, danke:p .
Dann werd ich mal die Überweisung klar machen!
Natürlich hol ich mir das Seti Shirt!
Gruß

Olly 3052

PS: mein leptosomer Körper braucht normalerweise die Größe m. Hatte schon diverse Billigshirts die aber wie s ausgefallen sind.
Eigentlich wollte ich das Shirt tragen und nicht mein Nachbarskind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Nur noch mal zur Sicherheit, bei der Überweisung:
Heißt es "Helmur Eder", wie auf dem Screen oder "Helmut Eder", wie drüber steht? :lol:

Nein, ich glaube, man kann sich's denken ;)
Aber was ist mit den Bestellungen, falls es zu wenig Interesse gibt ( falls!;) ), z.B. nur 10 Stück ? :D


Gruß,
wauwau


P.S.: Geld für ForumBase-Werbung @ T-shirts, ... ( Coole Idee ) :evillol:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Helli :daumen:

Meine Bestellung (Überweisung) geht Montag zur Bank.

Vielleicht kann man in einigen Monaten nochmal so eine Aktion starten, damit auch jeder der jetzt noch nicht zugreift, später noch zu seinem Shirt kommt.



Btw.
Wenn du die Kohle doch in Hardware umsetzen solltest, gibt mir was ab und ich schweige wie ein Grab :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben