nVidia DetonatorFX 51.75 Download

den im link gegeben kommentar zu diesem treiber finde ich interessant:

"English 51.75 Version:

-Word has it this driver reduces image quality to increase frames per second
-Controversial Driver rejected by Valve for use on Half Life 2 Benchmark
-English Language file present only in this beta release
-Controversial Driver used in the Aquamark3 previews
-All nVidia cards are supported in this release
-Files are dated: Aug 28, 2003
-WinZip Package"


ich werde den vorläufig nicht draufmachen. benchmark(vergleichs)ergebnisse wären zunächst interessant. dann screenshots, die zeigen, um wieviel die qualität verschlechtert wurde, und ob das in der praxis relevant ist.
 
jo sie sollten ihr Image besser duch Qualität und keinen Optimierungswahn aufpollieren. Gerade deswegen weil sie ja in der Vergangenheit nicht durch Quali glänzten. Man erinnere sich an 3Dmark.:p
 
Hab gerade den 51.75 und zieh gerade Aquamark Ergebnis kommt dann gleich.#

So Long

GexxtaH
 
[...] After receiving some emails from Andrew (European PR Manager for nVidia), we decided to pull down the Detonator 51.75 driver because this driver is not ready to go and is absolutely not ready to be installed on any machine yet. Andrew doesnt know exactly where its coming from, but nVidia released this driver to some hard- and software firms just for testing purposes, since theyve changed some interesting things for the 50.xx driver series.
Some of the release notes for this driver that were floating around the net are just a fake and have nothing to offer current nVidia card based owners.

Andrew also told us that nVidia has made some improvements in the new Detonators 50.xx series, including some enhancements to nView [...]
 
Detonator 51.75

Also,ich habe mir den Treiber 51.75 heruntergeladen,
und installiert.Da war das Chaos perfekt.
Als ich unter "Eigenschaften,Einstellungen"
auf die Grafikkarte zugreifen wollte,kam ein
schwerer Fehler,ging zu schnell bis zum Bluescreen,aber
noch mitbekommen" Schwerer Fehler NV...u.s.w.
Habe dann den Treiber deinstalliert,und meinen 45.33 wieder installiert.
Da fing der Ärger wieder an.Er liess sich nicht mehr
richtig installieren,obwohl ich alle Einträge in der Registry enfernt hatte.
Gelobt sei die Systemwiederherstellung!
Also,ich lasse die Finger von diesem Schrotttreiber.
Mich würde interessieren,ob es noch jemand mit
diesem Trieber so ging.
mfG bennue
 
Wieder mehr Speed auf Kosten der Bildqualität

Warum macht Nvidia das, im Endeffekt schaden die sich durch den schlechter werdenden Ruf selber :(
 
wieso müssen immer alle gleich nen nicht fertigen treiber installieren?
fps-wahn?
einfach mal abwarten und nen paar bier zischen.

nvidia bekommt das schon noch hin ;)
 
Re: Wieder mehr Speed auf Kosten der Bildqualität

Original erstellt von DjDIN0
Warum macht Nvidia das, im Endeffekt schaden die sich durch den schlechter werdenden Ruf selber :(

Der Treiber is Beta :)

Es ist nochned mal sicher (Wird auch auf 3dcenter.de/forum vermutet) ob der Treiber überhaupt schon den neuen Compiler enthält der die PS2 performence erhöhen soll.
 
unvergleichliche ergebnisse

das mit den unvergleichlichen benchmarkergebnissen hatte ich natürlich auch gelesen. aber ich glaube nicht daran:

im endeffekt sind die dinge sehr wohl vergleichbar. die qualitätsverschlechterungen machen mehr bm-punkte. dazu sind sie ja wohl da.:D

das man dann zwar äpfel mit birnen vergleicht, liegt auf der hand, ist aber wohl ebenfalls beabsichtigt. daher gehören ja zu jedem treibervergleich halt auch screenshots. oder habe ich da was falsch verstanden?


immerhin wissen wir jetzt, dass der treiber schrott ist.
 
Ohne die Pioniere, die jeden Treiber und jede übertaktung probieren hätten es die noobs doch schwer. Woher wüsste man denn, was geht und was nicht?

Ich bin froh dass es menschen gibt, die noch die nerven, zeit und interesse für sowas haben.
 
@Harrold:
WATT IS??? ATI hat sowieso die bessere Darstellungsqualität, egal ob 2D oder 3D.
Und mit den neuen Treibern wird die Differenz im 3D-Bereich noch sehr viel größer!!!

Also manche Leute reden einen Mist, das sich die Balken biegen.
Aber glaub nur weiter an das Produkt. Mir solls wurscht sein.

Rodger
 
Nochmal zu Performance: http://www.driverheaven.net/articles/aquamark3/index2.htm
Der Unterschied von den Detonator Teibern ist sehr krass! Von Version 44.03 die noch bis vor ein paar Wochen offiziell war bis hin zur leaked Version 51.75. Das ist ein Sprung der meiner Meinung nach nie mit normalen Mitteln erreicht werden kann. Was nVidia da verzapft ist echt .......
Wenn das so weitergeht, kann man bald die 3D Grafikkarten Benchmarks alle übern Haufen schmeissen, weil jeder sch**** Treiber nur darauf "optimiert" ist. Man Man Man.....
 
pfui deivel,
der treiber is misst, schlechteres bild selbe frame zahl.
habs bei:
Iron Storm
UT2k3
Unreal2
Postal 2
und THPS4 gemerkt



PS: bluescreen hatte ich auch so einige nur beim 4ten viel mir was mit nv auf

also lasst die finger fon dem ding
 
der deto 51.75 läuft bei mir ohne probs. no bscreens oder sonstiges.

greets,
jblue
 
Original erstellt von Tobi
[...] After receiving some emails from Andrew (European PR Manager for nVidia), we decided to pull down the Detonator 51.75 driver because this driver is not ready to go and is absolutely not ready to be installed on any machine yet. Andrew doesnt know exactly where its coming from, but nVidia released this driver to some hard- and software firms just for testing purposes, since theyve changed some interesting things for the 50.xx driver series.
Some of the release notes for this driver that were floating around the net are just a fake and have nothing to offer current nVidia card based owners.

Andrew also told us that nVidia has made some improvements in the new Detonators 50.xx series, including some enhancements to nView [...]


Kann ich kein Englisch oder Ihr ! Hier steht doch alles !:rolleyes:
 
Zurück
Oben