Innovatek single in Seitenwand vom ATC220 - Bildergalerie

P-Iron

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
43
Bilder WaKü Teil 1

hier die ersten Bilder meiner Wakü

ich seh grade man kann immer nur ein Bild anhängen.....wird dann wohl was dauern bis alle da sind... 8bilder
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 647
bild 2
 

Anhänge

  • radi.jpg
    radi.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 593
bild 4

ich glaub ich lass ein passr Bilder weg....nicht das es ärger gibt
 

Anhänge

  • schnitt radi.jpg
    schnitt radi.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 513
bild 5

so ist das endergebnis...


die schrauben weden natürlich noch gekürzt

na was haltet ihr davon ? So habe ich alle Laufwerksplätze noch zur Verfügung.


ahhhhh ich seh gearde das ich das unter der falschen Kategorie gepostet habe........hallo Moderator bitte nach Overclocking / Kühlung verschieben :)
 

Anhänge

  • zusammen.jpg
    zusammen.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von P-Iron
ahhhhh ich seh gearde das ich das unter der falschen Kategorie gepostet habe........hallo Moderator bitte nach Overclocking / Kühlung verschieben :)
Wenn man so nett gebeten wird: Kein Problem! :daumen:

Ciao, Tiguar
 
hier noch ein paar Infos....

das ende wird so aussehen das das der Proz von dem heatkiller 1.6 gekühlt wird, dieser wird von low-noise geliefert, die Grafikkarte (9700 pro) wird von einem twinplex gekühlt, wird geliefert von Aqua Computer. Auqua C. hat einen speziellen Twinplex für Ati Karten.

Der Rest wird altmodisch gekühlt.

Auf den Bildern könnt ihr den Innovatek Single sehen, diesen habe ich bei overclockingcard bestellt. Auf den Bildern seht ihr den Radi noch mit den Innovatek-Anschlüssen, diese werden gegen Plug&Cool Anschlüsse getauscht, so das das gesamte System später mit P&C arbeitet. Hierzu sind P&C Anschlüsse mit einem Gewinde von 1/4" notwendig.

Sobald Aqua C. und Low-noise sich erbarmen mir die restlichen Teile zu schicken.....folgen die restlichen bilder........ich hoffe AC liefert schneller als deren Ruf vermuten lässt.

naja wenn ihr fragen habt .....ich bin do.

Meinungen sind auch erwünscht.

*********************
HA..dann pack ich halt noch ein Foto in meinen alten Post :)

 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    98 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte den Lüfter innen angebracht.
Dann kannste dich auch nicht mit dem verkanten.
Außerdem hätte ich nen dual genommen...

Aber schon fein was du da hast ;)
 
Wow Antworten nach über 4 Monaten! Obs ihn jetzt überhaupt noch interessrt?
 
JA TUT ES !!!

:D

Möchte jemand aktuelle Fotos ? Mit gekürzten Schrauben ? :)

***********************************
so hier auch noch eins :)
 

Anhänge

  • pumpe+aquainc+radiator.jpg
    pumpe+aquainc+radiator.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
hier..ich nehm wohl ein paar fotos, spiel nämlich selber mit dem gedanken mir ne wakü zukaufen nur mein tower is soo elendig klein und vollgestopft. Deswegen gib mal her....


Cya Icon_Master
 
jo....ok...lass mir mal einen Tag Zeit....muss noch doofe Batterien für meine Cam besorgen...grml

@Lurking Fear
Also den Lüfter von innen anzubringen war nicht möglich, es sei den man zerstört die Festplattenhalterung. Sinn von meiner Konstruktion war es, keine Einbauschächte zu behindern, sowie eine relative komplette Entfernung meiner Wakü, ohne dabei ein Wrack von Gehäuse zu hinterlassen...wenn ich mal mit meiner Wakü auszieh, so habe habe ich immernoch ein sehr gut erhaltendes Gehäuse. Das Loch in der Seitenwand kann man mit einer Blende prima verdecken oder man besorgt sich ein neues Seitenteil.

Das Beste ist...sollte meine Wakü mal nicht ausreichen, so kann ich immer noch einen Black Ice Micro ohne Probs verbauen.


 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
auf die alten Tage...
 

Anhänge

  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 302
Wenn Du dann noch bischn aufräumst im Case sieht das ganze sicher noch etwas ordentlicher aus. Was hastn für Temperaturen bzw. was fürn System? der Radi ist nämlich nicht der stärkste.


grüße
 
Ja die meißte Arbeit anschliessend ist es wieder die ganzen Kabel zu verzurren und verstecken.
Haste wenigstens bessere Temps, dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt ;)
 
tjo also das mit den Kabeln ist so eine Sache.... wenn Du mal dran musst, dann war die ganze Arbeit für die Katz, so komm ich bequem überall dran.

Temp. vom Proz. ist bei Last 47 °C bei Aussentemp. von 23°C, wobei der Lüfter nur auf ca. 7 V läuft. Dafür das die Graka auch gekühlt ist sind das ganz gute Werte.
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 267
Zurück
Oben