• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aquanox Lohnt sich der Aquanox2-Download

*Cosmo*

Captain
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
3.866
Hi,
nun ist ja die Aquanox2-Demo erschienen, die DVD-Version liegt bei über 300MB, hat sich jemand das Teil schon runtergeladen? Lohnt sich das Spiel, oder ist es eher grottig?

Thnx
CK
 
Original erstellt von Antiprofi
was ist das für ein genre?!


http://wassernacht.gamesweb.com/

"CosmoKiller

Naja, wers mag....es ist vergleichbar mit Descent oder Forsaken, die Grafik ist meiner Meinung nach bombastisch, ich persönlich mag es nicht, ist mir zu hektisch und die Steuerung war nicht optimal..aber ansehen kann man sich die Demo schon, um sich ein Bild zu machen."


MfG Fairy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon

Hallo, habe es mir gestern runtergezogen, und muß sagen, die Grafik hat sich zum ersten Teil nochmal verbessert, ist aber dadurch auch leistungshungriger geworden, also um alles in vollen Details spielen zu können, mußt Du schon einen sehr guten Rechner haben. Bei mir läuft es ruckelfrei in 1280+1024 in allen Details, allerdings habe ich es noch nicht mit Antialiasing probiert. In allem also, denke mal es lohnt sich um einen guten Eindruck zu bekommen.


Gruß
Christian
 
"2 Corsair DDR 333 CL2"

wieviel ram haste denn? 512 oder 1024mb?
 
Hmm die ham bei den Grafik-Optionen Hyperthreading mit drin ... weis einer ob dieses Feature schon fertig ist ... oder erstmal nur mit drin steht ?!
Aktivieren kann ich sie leider nicht.
Ich hab zwar kein Hyperthreading ... dafür aber n Dual System ... so das der Hauptunterschied eigentlich nur ist das ich ne reelle 2te CPU hab.
Da möcht ich ja jetzt mal stark hoffen das das auch für SMP Systeme geht ... wenn se sich schon die Mühe gemacht haben es mit Threads zu Programmieren ... letztendlich ist es da doch vom Prinzip her egal ob HT oder SMP.
 
So ich hab meine angepasste Version mal ins Netz gestellt.
Das is die exe von der großen Version ... muesste eigentlich auch mit der kleinern funzen.
Ansonsten sollte es unter Win2k & XP eigentlich gehen wobei nen SMP System sicher nützlich wäre um das auch nutzen zu koennen.
Mit dem Kommandozeilen Parameter "-window" kann man es im Fenster laufen lassen ... damit man auch den Taskmanager mit auf den Monitor haben kann.
Und nicht vergessen im Grafik Menu das HT zu aktivieren.

http://www.htwm.de/sdoempke/an2_smp.rar
 
Zurück
Oben