MediaPlayer9

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Hi Leute,

hab mir gestern Nacht den MediaPlayer9 gezogen und auch gleich installiert! Als ich heut Morgen den Rechner hochgefahren hab, sah ich, dass auf einmal auf dem Desktop unten rechts "Windows 2000 Professional Nur für Testzwecke Build 2195"!
Was soll das denn? Ich will den Mist dort nich stehen haben! Und was heißt hier "Nur für Testzwecke..."???

Danke im Voraus!
 
Hab auch den Player ausprobiert. :D
Jetzt steht das meine WInXp Version auch nur zum testen ist.
k.A. was es heissen soll.
Denke es betrifft nur den Player, na gut ich hoffe es. :rolleyes:
 
Echt? :D
Naja, was mich halt stört, ist die schwule Anzeige da unten rechts!!
Glaub ich wirf den Mist wieder runter! Der spackt eh nur ab... ;)
 
media player

habt ihr reguläre versionen oder ......na ja ihr wisst schon? denke das mit der versionsanzeige hat was damit zu tun....in tweak ui ist wenn ich mich richtig erinnere eine möglichkeit vorgesehen diese versionsnummer abzuschalten......schaut mal nach....

gruss Nox
 
Ich denk schon das die Version "ok" ist. Wenn schon, mir doch wurscht! Ähm, also gezogen hab ich`s bei http://www.winhelpline.de/ - Denk mal die ist sauber!!
Das mit dem Tweak Ding ist gar keine Dumme Idee :D
Werd gleich mal schauen!
 
Tweaker wird bei mir nicht helfen.
Den die Text kommt bei mir wenn noch kein Windows geladen wurde. Der Text steht nur beim schwartzem Bild vor der Anmeldung.

Ist ihre Windows Version legal?
Wenn der Händler Wahrheit sagt, ja. :)
 
Achso! Ops :D
Nee, meine is Original!!!! Der Mist kam erst nach dem installieren vom MediaPlayer! Ich kick das Teil jetzt wieder - Der Schriftzug regt mich echt auf... M$ Suxx
 
Wo kann ich den ziehen???

Die oben schon angegebene Seite lädt bei mir irgendwie nicht!

Hat jemand einen direkten Downloadlink???
 
Original erstellt von Sniper
"Windows 2000 Professional Nur für Testzwecke Build 2195"!
Ha ich hab Windows 2000 Professional Nur für Testzwecke Build 2600 stehn :). Aber die Anzeige regt mih auch auf. Nachdem ich den Medie Player 9 installiert habe, spinnt der überhaupt total oft rum, selbst der Mplayer2.exe (die alte version die auch noch da ist) spinnt bei der Wiedergabe wenn ich unten an der Zeitschiene was mache. Und deinstallieren kann mandas Ding natürlich auch nicht!
 
Yep, hab`s grad gemerkt! Also das sich das mist Ding nicht runterwerfen lässt! Na toll... *kotz* :-(
 
ja tach auch
ich will hier zwar nicht den oberklugen spielen,aber ist euch beim download denn nicht aufgefallen das es sich hierbei um eine BETA handelt???ich mein,es ist doch schon fast zu offensichtlich oder.aber wie schon gesagt,reine spekulation von meiner seite:D
 
Hey Leute,
wir sind doch Profis - also verhalten wir uns auch so... *gg*

Was ich meine?

Wir suchen jetzt in aller Ruhe die Ursache für den Mist da rechts unten!

Ich hab schon in der Registry rumge"spielt", bisher aber (noch) ohne Erfolg!

Erstmal hab ich unter Software-Microsoft-Mediaplayer irgendwo die korrekte Nummer meines Windows eingegeben, bzw. aus den Systemeigenschaften kopiert.

Hab auch schon einen von einem Kumpel exportierten "MediaPlayer"-Key ausprobiert, hat auch nicht geholfen!

Also muß es irgendwo anders in der Registry einen Key geben... oder?

Wir machen das schon... :-)

Gruß
Be§§eN
 
also was ich damit sagen wollte ist,als ich den download beginnen wollte bekam ich folgendes zum lesen im link bei winhelpline....download/beta/wmp_9.0.0.2601 und ich hatte zuvor auch den bericht bei chip.de gelesen (kleiner ausschweif am rande) und hatten auch bemerkt das dieser WMP 9 noch nicht so recht wollte
 
Was hat das damit zu tun???
Deinstallieren sollte man ihn trotzdem können!!! :mad:
 
Zurück
Oben