Wann kommt denn nun das P4T533?

T

TomCat911

Gast
Wie schon gefragt: Wann kommt denn nun das P4T533?

Gibt es da schon ein Datum von ASUS oder Alternate?
Bei Alternate steht ja was vom Juni, laut Hersteller oder so. :rolleyes:
Naja wir haben schon den 22. Juni und es ist immer noch nichts in sicht.
 
Wo denn bei K&M?

Bei der Suche: "P4T533" Eingegeben.
Ergebnisse = 2, aber nur für P4T533-C und nichts vom P4T533. :rolleyes:
 
Übrigens ist der neue RAMBUS 32 Bit breit und nicht 64 und der "alte" ist 16 Bit breit und nicht 32 !

Nur so :)


Also auf der deutschen Homepage ist das P4T533 noch nicht,
scheint also noch ein paar Wochen zu dauern !


Basti
 
Seid Ihr Narrisch ?
Der neue ist wie der alte nur 32 bittig. Der einzige unterschied besteht darin das man keine 2 module a 16 bit im Dualbetrieb stecken muß, sondern das die neuen Module von vorne rein 32 bit betragen.

Müsst euch nur mal richtig das Review auf der News-Seite anssehen.

MFG
Unregistered
 
warum registrierst du dich nicht einfach mal, damit wir hier wissen, mit wem wir eigentlich diskutieren!!!

:)
 
Original erstellt von Detonator
@sigma:
bei K&M kannst du das P4T533-C kaufen, aber nicht das ASUS P4T533!

das P4T533 nutzt den neuen RIMM3200/RIMM4200... der ist 64-bittig, im gegensatz zum PC800/1066 (32-bit)

Danke !

Hatte nicht darauf geachtet.
 
hä ?? ich hab mir das Bundle bei Alternate bestellt..da war schon das Asus P4T533 mit 256 RIMM4200...
jetzt, einen Tag später bekomm ich die Meldung per mail das das Produkt nicht lieferbar sei (wusste ich ja schon, ich dachte ich hätt des damit vorbestellt) .... Das wurde jetzt also automatisch storniert... wann kommt das verdammte teil ?!?! ich hab alles schon bestellt... P4A2,2, Asus GF4TI4200, Alu CS601, 120 GB platte, wakü von http://www.aqua-computer.de/ (noch nicht da) nur das Mobo fehlt mir :'( wann kommt des so ca. ?? ich hab gehört erst nach den Ferien, wenn das stimmt wirds ne harte Zeit...
 
@TomCat911

Leider gibt es noch kein bestätigtes Datum für das Board.

Wir sind zwar Asus Distri, haben aber auch keinen genauen Liefertermin erhalten :(

Tja, so war es schon immer mit Asus, dicke Werbung zu machen und Produkte auf die Homepage stellen, die noch nicht lieferbar sind.

Wenn die Ware dann kommt, ist die erste große Nachfrage schon zurückgegangen

K&M & Co. machen nix anderes als billigen Kundenfang - sehr unseriös das ganze - bestätigt aber immer wieder deren Image.

Nice Day
:)
 
heul ich will nichtmehr ewig warten :( könnt ihr euch vorstellen wie des is wenn man nen berg hammer hardware vor sich liegen hat, aber ihn noch ned benutzen kann ?? :'(
 
@ freeeezy

Bei dir haben sie es schon stroniert?

Habe letzte Woche Mittwoch P4 und Board bestellt.
Den P4 haben sie schon geliefert ( muss heute noch zur Post hin ), aber beim Board haben sie nur geschrieben, dass andere Warenteile noch geliefert werden bzw der Versand wurde gesplittet.

Sonst habe ich noch keine Mail von denen.


Kann es sein, dass Asus noch auf Samsung warten muss, wegen dem Speicher?

Ist schon ppiiieeepp, wenn man entweder aufs Board ( P4T533 )oder auf den Speicher ( PC-4200 oder PC-1066 )warten muss.
Vielleicht schicke ich den P4 wieder zurück und warte, bis endlich Board und Speicher da sind. Dann sollte doch der P4 noch billieger sein oder nicht? Oder der neue P4 ist dann schon da. *g*
 
kann man mit Juli mit dem Board rechnen? Und ich hab gehört es sollen noch andere Bundles erscheinen z.B. mit 512 MB RAM
 
Hmm ein Bundle mit 512MB hört sich ja noch besser an.
Ähm soll es einen Rigel (512MB) haben oder zwei Riegel (256MB)?
Bei zwei Rigeln wäre es für mich nichts. :D
Werde mal sehen, ob ich meine bestellung erstmal storniere.

Kann ja nicht angehen sowas. :D ;)
 
so leute... entweder ich bin jetzt völlig bekloppt und versteh den zusammenhang nich richtig, oder es is so wie ich gesagt hab...
das hier ham mir die lieben Leute von Alternate geschickt :

-
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider sind folgende Artikel zur Zeit nicht lieferbar:

GQEA90 Asus P4T533 + 256MB RIMM4200 1x 399,00 ?

Falls Sie die Bestellung wegen Nichtlieferbarkeit stornieren wollen, brauchen Sie nichts weiter zu veranlassen, die g e s a m t e Bestellung wird automatisch s t o r n i e r t.

Sind Sie weiterhin an einer Lieferung interessiert, bestellen Sie bitte telefonisch erneut.

Bitte setzten Sie sich zwecks eines Alternativartikels mit uns telefonisch unter folgender Nummer

in Verbindung: Telefon 01805-905040
Fax 01805-905020
-


versteh ich da was falsch ?? also für mich schreiben die das sie den Artikel storniert haben..
 
Wie können die Leute von Alternate & Co. , nur solch einen Mist schreiben ?

Die Boards wurden von Asus noch nicht ausgeliefert,
wie oft muss ich das noch betonen ?

Ein seriöser Händler lässt sich auf so ein Spiel nicht ein und bewirbt Produkte, die sich gerade in der Markteinführung befinden und ohne bestätigten Liefertermin sind, nicht an !

Da wundert es mich nicht, wenn Ihr solche Mails zu dutzenden erhaltet ;)

Habe auf TomCat911´s Frage hin nochmal im Einkauf nachgefragt und alles wozu Asus Auskunft geben konnte, war evtl. in 2 Wochen.

Jedoch würde ich darauf keinen Cent wetten, das dies Stimmt :D
 
Oh man noch über 2 Wochen warten.

Na wie gut das ich sowieso warten muss. Den PC-1066 Rambus gibt es ja auch erst im Juli zu kaufen.


Dann werde ich in der Zeit mal etwas am Tower basteln. :D
Man wird das ne Lange Zeit. :o
 
Zurück
Oben